Mehr Schaden als Nutzen

Ein Gastbeitrag von Andreas Turnwald

Lesedauer < 1 Minute
1bis19 - Mehr Schaden als Nutzen
Lemminge – Brehms Tierleben (1927)

Anfang 2021 gaben Arzneimittelbehörden auf der ganzen Welt nach nur zweieinhalb Monaten Dauer der Phase III – Studie grünes Licht für die Markteinführung des Covid-19-„Impfstoffes“ Comirnaty von Biontech/Pfizer. Bei einer genauen Betrachtung der Zulassungsstudien kann aber weder von einer wirksamen, noch von einer sicheren Behandlung die Rede sein. Die kanadische Covid-Care-Alliance belegt aus Pfizers eigenen Studiendaten, dass die Inokulationen mehr schaden als nützen. Ihre sehenswerte Video-Präsentation ist nun auch in deutscher Sprache verfügbar.

Version für Mobilgeräte:

Hochauflösende Video-Version

Die englischsprachige Originalversion vom 16.12.2021

Das Präsentations-PDF  im englischen Original (mit Links) und in in deutscher Übersetzung.

Links zu den im Video erwähnten Studienunterlagen von Pfizer:

#CCCA

#MoreHarmThanGood

#MehrSchadenAlsNutzen

Teilen